Re: VA4 ESP leckt-abdichten ohne Wirkung-Riss in Verteilerkörper?!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 04. September 2014 22:09:16:

Als Antwort auf: VA4 ESP leckt geschrieben von Schorsch am 11. Juni 2014 07:23:32:

Servus allerseits,
so das abdichten hat nicht geholfen.

Die ESP leckt...Die Landmaschinenwerkstatt (baute die ESP aus/ein und machte diverse Wartungsarbeiten am Schlepper)meint, dass ein Haarriss im "schwarzen Deckel" ist.
Im nachhinein war es ja auch kein lecken sondern eher ein zyklisches spritzen im Bereich zwischen Halterahmen und Verteilerkörper...das kann schon auf einen Riss hinzeigen.
Ich schau mir die ESP noch mal an.
Wenn einer was rumliegen hat wäre klasse.
Es ist eine VA4/100H1250 BR. 0 460 304 046 (könnte auch eine 0 460 384 046 sein, da man das Typschild nicht gescheit lesen kann.
Die ESP hat einen Zweierflansch. Es gibt am John Deere 2020 auch ROTO ESP mit Dreierflansch, da passen aber die ESL auch nicht mehr plug& Play. Oder gleich was "gscheids" eine R-ESP?

Schönen Gruß Schorsch

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]