Da wären wir doch beim Thema


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 05. September 2014 09:14:56:

Als Antwort auf: Re: 460? geschrieben von ulf r am 04. September 2014 18:35:15:

Servus Ulf,

ich kapier's nicht. Als leidgeprüfter 5-Zylinderfahrer stelle ich mir ernsthaft die Frage, warum das so ist. Liegt das an der ungleichmäßige(re)n Belastung, oder haben die anderes Material. Ich habe den FB an meinem 5-Ender schön öfters korrigiert. Kann man da nicht was machen? 4-Oder 6-Zylinderketten in den 5er-Block? Ich müsste mal nachsehen, ob das passt, Aber anhand der Teilenummer alleine werde ich es wohl nicht zweifelsfrei rauskriegen.
Hast Du 'ne Idee?

Viele Grüße

Waldi

PS.: So wirklich leiden tue ich ja nicht, denn an sich ist der 5-Zylinder ein guter Motor.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]