Re: VA4 ESP leckt-abdichten ohne Wirkung-Riss in Verteilerkörper?!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 05. September 2014 10:27:53:

Als Antwort auf: Re: VA4 ESP leckt-abdichten ohne Wirkung-Riss in Verteilerkörper?! geschrieben von Heinrich am 05. September 2014 08:12:12:

Servus Heinrich,
das zeigt dann noch mehr auf einen Riss hin....
In der Bucht ist eine VA4 mit geringerer Abregeldrehzahl:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=221538363509&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123
Ich habe meinen Bekannten schon gesagt, er soll dort mal anfragen.
Kann man die Abregeldrehzahl am Gashebelanschlag nachstellen, oder verändert das "obenrum" den Fördermengenverlauf im Gegensatz zur Serien ESP?
Seine hat ja 1250=2500...die Buchtpumpe hat 1050=2100.
Die aufgezählten IHC Motoren haben auch 3,4L/60PS ( was seinen John Deere entspricht), aber teilweise auch 4L/70PS.
Hans schrieb mir damals schon, dass es von Bosch keine Verteilerkörper mehr gibt.
Wenn er die BuchtESP besorgt würde ich die vor den Einbau auch gerne zerlegen&abdichten.
Meine Email Addy ist:
Forumnamen und dann ohne Punkt kaiserÄTtMINUSonline.Deutschland
Schönen Gruß Schorsch

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]