Stoßdämpfer seit Jahren kaputt und der ganze Bock latent überladen.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 07. September 2014 23:35:24:

Als Antwort auf: OT: Gerissene Stahlfelge am Sprinter geschrieben von Kai_86C am 27. August 2014 19:30:46:

Moin,
Holger kann auch etwas über den Einsatz von Mercedes Felgen (123er oder 124?) auf seinem T3-Bus erzählen, mit dem er Monate in Afrika unterwegs war.

Holgers Felgen hatten auch eine "schöne" Auswölbung von der Radnabenauflagefläche zunächst nach außen gewölbt und wieder zurück zur ebenengleichen Schweißnaht ans Felgenbett.

Der Drecksladen "Mercedes" kann nicht mal Felgen "zukaufen", das macht dort wahrscheinlich die "Tippse" nach "Augenschein": "Ooch, die Felge ist aber schöön!".

Gruß
EaW

, das macht dort wahrscheinlich die

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]