ist nmir beim C250TD auch schon passiert


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 09. September 2014 08:32:11:

Als Antwort auf: C250 TD Luftwatz oder was??? geschrieben von Holger am 08. September 2014 21:07:35:

hallo holger,

die anschlüsse liegen so ungünstig, dass sie sich ganz leicht vertauschen lassen.

hatte die dichtungen des kraftstoffsystems durch viton-o-ringe ersetzt, alles war draussen und beim zusammenstecken ist mir der gleiche fehler unterlaufen.
prima, dass die kiste wieder läuft.

gruss.
stefan, der wenig später nich das EHAB mit dem meisseL tauschen musste, eine de rbeiden schrauben wollte sich nicht losen lassen....

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]