Re: Einspritzdüsen W124 Diesel überholen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 09. September 2014 17:22:53:

Als Antwort auf: Re: Einspritzdüsen W124 Diesel überholen geschrieben von MarkusW am 09. September 2014 15:37:16:

ev. machen die dieselanteile den unterschied, markus.
sönke war es, der mal ansagte, daß die letzten paar prozente zu 100% pöl den größten umstand fordern, und das ist wohl auch so.
dein wissenstand täuscht dich, AGR gab es als SA abgasreinigungsanlage in D. schon ab mopf1, in anderen ländern(z.b. schweiz) wohl noch früher, ab mopf2 war´s serie. mich wundert immer noch, wieviele leute das damals ohne irgendwelche vorteile geordert haben. die verkäufer haben da ganze arbeit mit ihren überredungskünsten gemacht, mehr geld hat das natürlich auch gekostet.
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]