Re: trübe brühe - nicht im trüben fischen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 10. September 2014 11:42:35:

Als Antwort auf: trübe brühe - nicht im trüben fischen geschrieben von monopoel-stefan am 10. September 2014 09:50:19:

Hi Stefan,

Sogwerte kenne ich immer noch nicht.
Ja, ich gebe zu, ich mache mir das Leben schwerer, als nötig, aber ich habe immer noch kein optisch ansprechedes Instrument gefunden, was man auch noch halbwegs ästhetisch im 210er Innenraum unterbringen kann.
Selber schuld?
Ja, kann ich nicht abstreiten.
Liegt aber auch daran, dass ich bisher funktionsverwöhnt war.
Bis auf den WT-Dicht von damals und das Ding jetzt, hatte ich ja nie nennenswerte Probleme.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]