Uli, das verstehst Du nicht ;-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 10. September 2014 11:58:42:

Als Antwort auf: :-)))) Zitat Waldi: "Ich habe gerne Vorrat"... (ohne Text) geschrieben von Uli S. am 10. September 2014 08:49:01:

Hi Uli,

das ist langfristige Planung dudu in jedweder Beziehung.
Zum einen habe ich tatsächlich gerne Vorrat, und zum anderen muss man auch in esoterischer Hinsicht langfristig planan.
Ich nehme mir einfach so viel vor, dass ich das in einem normalen durchschnittlichen Menschenleben nicht erledigt bekomme.
Um das alles geschafft und aufgebraucht zu kriegen muss ich einfach nur 100 Jahre alt werden crazy.
Das mache ich mir täglich bewusst40.
Ich kann gar nicht anders, ich MUSS 8mindestens 100 werden.
Hat was mit der Anziehungskraft der Gedanken zu tun lol.

Viele Grüße

Waldi

PS.: Wobei ich tatsächlich der Meinung bin, dass das Unterbewußtsein einen großen Einfluß auf uns und unserer Physis hat.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]