Re: Einspritzdüsen W124 Diesel überholen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gerd am 10. September 2014 20:23:46:

Als Antwort auf: Re: Einspritzdüsen W124 Diesel überholen geschrieben von MarkusW am 10. September 2014 08:04:19:

Vielen Dank für eure Antworten. Bei mir sieht es mit dem Kaltstart ähnlich aus, leider schon, wenn der Dieselanteil unter 30 Prozent fällt...
Abgasrückführung scheint meiner dann wohl zu haben, habe ich dadurch deutliche Nachteile? Würde das verschließen der Rückführung deutliche Verbesserungen mit sich ziehen?

Achja, würdet ihr beim abdrücken empfehlen, die Düseneinsätze zu erneuern oder reicht das Einstellen des Öffnungsdrucks?

Gruß
Gerd

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]