Re: Luftwatz in VP37


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 10. September 2014 22:02:27:

Als Antwort auf: Luftwatz in VP37 geschrieben von waldi am 10. September 2014 09:36:42:

moin waldi

traurigerweise klingt das in meinen ohren sehr bekannt.
kannst du dich darann erinnern wie ich mit dem stotternden caddy in meisenheim ankamm und erstmal die einspritzpumpe getauscht hatte?
das fing genau so an.
ich hatte wasserbelasteten sprit getankt, ständig filterdicht, die flocken die du aus den tank hohlst hab ich immernoch im tank und die pumpe verklebte immer mehr bis nicht mal mehr ein gleichmäßiges dahingleiten möglich war weil die lastregelung der pumpe nur noch volllast und aus konnte.

gruß johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]