Re: Kein Öldruck (2,5D Ducato/Iveco)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 11. September 2014 11:06:54:

Als Antwort auf: Re: Kein Öldruck (2,5D Ducato/Iveco) geschrieben von Trafic83 am 11. September 2014 10:29:24:

Hallo Thomas,

ich würde entweder den Motor mit Öl überfluten bis ich sicher bin dass die Ölpumpe unterhalb des Ölspiegels ist und ihn dann durchorgeln aber nicht starten. Alternativ könnte man auch an irgendeiner Stelle des Ölkreislaufs (z.B. Ölfilter) Öl in das System drücken, so dass es die Pumpe erreicht. Wenn die einmal ölig geworden ist sollte sie von alleine weiterpumpen können.

viel Erfolg
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]