Re: Luftwatz in VP37


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von smiliedriver am 11. September 2014 13:02:21:

Als Antwort auf: Re: Luftwatz in VP37 geschrieben von waldi am 11. September 2014 10:30:06:

Hallo Waldi


Ich weiss ja nicht wie lange du das Milchige verfahren hast, doch irgendwie erinnert mich das stark an die Geschichte von Johannes seinem Caddy der stotternd und hopsend auf dem Meisenheimer Treffen ankam. Traust du dir zu die Pumpe einfach mal zu öffnen und nen Blick hinein zu rieskieren?

Wäre interessant zu wissen wie sie von innen ausschaut? Jenachdem wie sie dann aussieht und ob etwas schaden könnte man da wohl sagen : Da hattest du wohl Pöl im Wasser statt Wasser im Pöl.

Was und wie man da was instandsetzen kann entzieht sich meiner Kenntnis. Da sollten jetzt lieber die VP37 Profis was zu sagen. Eigentlich sind VP37 Pumpen relativ unempdinflich. Habe selber schon nen Vp37 Fahrzeug umgebaut. Was derjenige da alles durchgemöhrt hat.....oha. Das Auto inklusive der Pumpe läuft immer noch.

Was anderes ausser " das sie es im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr geregelt bekommt " fällt mir auch nicht mehr ein.

Mal ganz doof gefragt...hast du ne möglichkeit die Werte bei laufendem Motor/Esp auslesen zu lassen? Dort kann man wahrscheinlich das wilde hin und hergeregel der Pumpe erkennen...


lg Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]