Re: Einspritzdüsen W124 Diesel überholen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 11. September 2014 15:34:16:

Als Antwort auf: Re: Einspritzdüsen W124 Diesel überholen geschrieben von Gerd am 10. September 2014 20:23:46:

wenn der AGR hat, würde ich die erstmal dicht machen und den förderbeginn prüfen und auf früher stellen.
wenn der dann immer noch nicht ordentlich anspringt,würde ich mal das ganze spritsystem überprüfen, ändern, wie dicke vorlaufleitung, tanksieb entsorgen oder aufstechen, serienmäßige spritvorwärmung entsorgen, nach luft schauen, schauen, ob die druckventilhalter der RESP dicht sind, förderpumpe überholen usw.. die düsen kommen da eher als letztes dran.
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]