Re: Luftwatz in VP37


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Strichachtpöler am 11. September 2014 15:57:39:

Als Antwort auf: Re: Luftwatz in VP37 geschrieben von waldi am 11. September 2014 10:59:55:

Moin Waldi.


Biste denn auch schon mal mit offenem Tankdeckel gefahren?? Ich hatte auch schon mal die Tankentlüftung zu und hatte erst nach mehreren Kilometern Probleme mit Luftwatz. Später hatte ich auch mal was vertankt, was man mir als Pöl verkauft hat. Das hatte mir die Ansaugschnecke im Tank zugeschlonzt. Selbst mit Drähten nicht mehr raus zu bekommen. Durfte da echt den kompletten Tank wechseln.

Ich möchte dir auch noch mal die Sog-/Druckanzeige an Herz legen, die ich aus oben genannten Gründen nicht mehr missen möchte... bluemchen

Gruß
Jörg

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]