Re: Glühkerzenbezeichnung 190 D


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 12. September 2014 09:11:51:

Als Antwort auf: Glühkerzenbezeichnung 190 D geschrieben von Kauffeld am 12. September 2014 09:02:04:

Servus,

aus Erfahrung kann ich Dir sagen, das der 190D mit OM601 auch mit den serienmäßigen
Glühkerzen (zumindest bei den aktuellen Temperaturen) gut startet.

Bei Bj 88 dürfte es sich recht sicher noch um einen Senkrechteinspritzer handeln,
also 72 PS. Ich meine mich zu erinnern das es da keine "fertigen" längen GSK gibt,
ich hatte vor einigen Jahren mal abgedrehte bei Henzo gekauft. Weil ich allerdings
damals teils übelste Altpölqualität gefahren bin (unter anderem Halbfestes) haben
die nicht sehr lang gehalten.

Auch dürfte ein 88er kein Nachglühfähiges Vorglührelais haben, hier könnte ein
Upgrade vor allem in der Warmlaufphase deutliche Verbesserung bringen.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]