herzlichen glühstrumpf !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 12. September 2014 10:02:42:

Als Antwort auf: Re: Öldruck ist da! super!!! geschrieben von Trafic83 am 11. September 2014 20:23:34:

moin thomas,

ölfilterumbauten können frustierend sein, das ist mir beim OM601 auch schon passiert: wollte auf die grosse ölwanne vom vito umbauen => totale pleite, viel arbeit umsonst und möl-schweinrei überall..

alles für die katz weil im vito die ölpumpe anders gebaut ist, braucht einen anderen kettenkasten, das schöne ölfiltergehäuse mit wasserkühlung hat auch nicht funktioniert - grrrmmpff.

klasse, das die kiste jetzt läuft.

war der alte trafic-motor platt ?

gruss,
stefan, mit ducato 2.5 di mit turbo -))

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]