Re: 13 Jahre alter Dieselfilter - noch gut?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 12. September 2014 19:14:12:

Als Antwort auf: Re: 13 Jahre alter Dieselfilter - noch gut? geschrieben von Hans Fürthbauer am 12. September 2014 19:06:41:

Moin,

vielen Dank für die Antworten!
Ich denke, ich kaufe Morgen einen anderen Filter im örtlichen Fachhandel, der auch die Marke (Mahle/Knecht) führt.
Der Bucht-Verkäufer schrieb übrigens, es gäbe kein Verfallsdatum für Filter, aber auch ich bin skeptisch, angesichts von Staub etc. Ich sag mal so: Um ein ungutes Gefühl loszuwerden muss ich ca. 15 Euro investieren, das mache ich gerne.

Es handelt sich übrigens um einen KC 102/1.

Schöne Grüße

Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]