Re: Ot:Wie Mediathek Video laden?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hörbi am 13. September 2014 18:22:57:

Als Antwort auf: Re: Ot:Wie Mediathek Video laden? geschrieben von Henzo am 13. September 2014 16:50:53:

Salü Henzo,

das Prog hatte ich schon geladen,dachte aber daß es nur mit Filmen funzt,die gerade gesendet werden.

Den Film gibt es in dem Archiv Sendung verpaßt,deshalb hab ich da nicht richtig reingeschaut.

Hat nun funktioniert.spitze

Ist übrigens dieser Film
http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Vergelt-s-Gott-Der-verborgene-Reichtum/Das-Erste/Video?documentId=23370618&bcastId=799280

Bei so einem Reichtum sprechen die Popen noch vom großen Hunger in der Welt.kotz

What a fuck sag ich nur.effe

Gruß,Hörbi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]