Danke,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lukasHH am 14. September 2014 11:18:43:

Als Antwort auf: Re: Ot:Wie Mediathek Video laden? geschrieben von Henzo am 13. September 2014 16:50:53:

Hallo,
der Tag war nicht umsonst.
Hat gut funktioniert. Hab ich mal für meine Mutter runtergeladen. Internet hat sie nicht, jetzt hoffe ich nur, dass ich das auch auf dem Rechner bei ihr abspielen kann. Ist Windows 98, ein vlc-player ist mit Sicherheit nicht drauf, wahrscheinlich ein 15 Jahre alter Windows Mediaplayer :-)

Wayne's interssiert:

http://www.ardmediathek.de/tv/Visite/Probleme-mit-der-Knie-Prothese/NDR-Fernsehen/Video?documentId=21915450&bcastId=14049224

Aaarg, mir fällt gerade ein: der Rechner hat noch keine USB-Schnittstelle crazy

Grüße, lukas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]