Stimmt, sagt die Werkstatt genauso, aber . . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 14. September 2014 12:18:12:

Als Antwort auf: Re: Überdruck ! geschrieben von pitvondo am 14. September 2014 11:33:11:

woher kommt dann das Gas im Kühlwasserraum?

Warum wird Wasser in den Ausgleichsbehälter gedrückt, obwohl im Mantel schon zuwenig ist ?

Eben, weil Gas mit anwesend ist. Wo das herkommt ? Keine Ahnung, das ist ja das Problem.

Ich hab auch schon zwei Autos mit putter Kopfdichtung gehabt und da war der Druck nach dem Abstellen sofort weg und teils auch Wasser im Zylinder. Aber das ist eben bei meinem Dai (noch) nicht so !

Ich könnte ja einfach weiterfahren, bis es so ist, aber das muß ich auch nicht unbedingt haben.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]