Re: AGR - Wellness für den Leerlauf


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 14. September 2014 20:09:03:

Als Antwort auf: AGR - Wellness für den Leerlauf geschrieben von Henzo am 09. September 2014 00:04:33:

Moin Henzo,

ja, es ging um Zuckeligkeit im Leerlauf, und die ist jetzt anscheinend weg. Erstaunlich.

Ich habe ziemlich schnell den Bogen zu der VTG geschlagen, weil ja Jockels VTG Problematik von letztens angesprochen wurde.

Wenn man nun die Zuckeligkeit oder das Hängen der VTG (Mann, nervt das, immer bei 2000 rpm im vierten und manchmal im fünften) damit in den Griff kriegt, wenn das Symptom nach der "Kur" nun tatsächlich weg ist, dann müsste es doch schon sehr nicht mit rechten Dingen zugehen, wenn es nicht an der Kur liegt. Dachte ich mir und schrieb meinen Beitrag.

Außerdem dachte ich mir mal wieder: Nirgendwo sonst bekommt man wirklich den kompletten Spagat zwischen Pragmatismus und Dogmatismus quasi innerhalb von Sekunden glasklar auf den Schirm.

Zum NFT kann ich leider nicht, an dem Wochenende bin ich schon vergeben- mittlerweile mehrfach. Schade!

Viele Grüße

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]