Re: OFF Topik: MÖLWanne anbohren?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 14. September 2014 20:52:35:

Als Antwort auf: Re: OFF Topik: MÖLWanne anbohren? geschrieben von Henzo am 14. September 2014 20:34:51:

Hallo Henzo,

Ich bin kein VW-Experte. Daher meine eher allgemein gehaltene Antwort, die wohl besser zu einer Blechwanne passen würde.

Bei Aluminium ist Schweißen allerdings kritisch und wäre sicher nicht meine erste Wahl. Dann schon lieber einen Nippel durchstecken und mit einer Mutter anziehen.
Oder besser noch die Ölwanne in Ruhe lassen und lieber beim Ölfilter mal nachsehen ob man da was machen könnte. (Ist aber vielleicht auch schon zu daimlerisch gedacht.)

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]