Re: OFF Topik: MÖLWanne anbohren?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 15. September 2014 10:26:42:

Als Antwort auf: OFF Topik: MÖLWanne anbohren? geschrieben von Stephan H am 14. September 2014 19:55:40:

Hallo Stephan,

ich besitze eine BMW R 75/5 und habe beim ersten MÖL-Wechsel festgestellt, dass die Öl-Ablass-Schraube wohl innen einen Sensor besitzt und an der Schraube außen sitzt ein Anschluss für einen Kabelschuh. Ich vermute, dass dies wohl gedacht war, um ein Öl-Thermometer anzuschließen. Vielleicht schaust Du Dich mal nach sowas um, evtl. auch im Motorradzubehörbereich. Ist vielleicht einfacher, als ein Extra-Loch reinzuschneiden.

Gruß

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]