Re: OFF Topik: MÖLWanne anbohren?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 15. September 2014 14:02:10:

Als Antwort auf: Re: OFF Topik: MÖLWanne anbohren? geschrieben von MarkusW am 15. September 2014 13:33:51:

mir ist sowas auf dauer kaputt gegangen, markus. das dauernde kabelabziehen war für mich eher nichts.
witzigerweise scheint der fahrtwind eine nicht unbedeutende rolle bei den temp.werten zu spielen.
der mölablass-geber zeigte immer um einiges niedrigere werte an als der peilstabgeber. letzteren finde ich persönlich am besten.
von mb gab´s sowas übrigens auch mal orginal, bei irgendeinem gepushten 190er evo oder wie auch immer das ding heißt. da sitzt der geber, auch ein ganz stinknormaler VDO-geber, am mölfiltergehäuse.
man sollte übrigens tunlichst den temp.geber vom instrumentenhersteller nehmen, ansonsten kann es falsche werte geben.
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]