DI-Düsen nach 30 Tkm kaputtgestanden oder wie?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Frank S. am 15. September 2014 23:12:39:

Als Antwort auf: Re: vielleicht... geschrieben von coolice_de am 15. September 2014 14:36:35:

Moin.
So ein Feuerwehrauto auf dem Dorf hat ja keine Laufleistung, dieser hat weniger als Dreißigtausend runter nach 25 Jahren und wurde immer schön gewartet. Da können die Düsen höchstens kaputtrosten. Ich glaube ja eher, dass die alten Kisten immer so gestunken habe, wenn ich mich an den Stadtgeruch und die Autobahnkopfschmerzen in den 80ern erinnere.

Immerhin wurde dieses Auto jede Woche bewegt, um die Jugendfeuerwehr einzusammeln und zur Schulung zu bringen. Reine Einsatzfahrzeuge wie Tanker auf Unimogbasis schaffen 5000 km in 30 Jahren.

Grüße - Frank

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]