Re: meine JX-Ölwanne hat nen 2ten Anschluß, scheint original


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 19. September 2014 17:58:11:

Als Antwort auf: meine JX-Ölwanne hat nen 2ten Anschluß, scheint original geschrieben von Fritten-Robert am 15. September 2014 22:22:45:

Moin Robert,

Hat deine Wanne vorne ab Werk das Gewinde schon drin? Dann wär's ne Syncrowanne und relativ gesucht...

Ich würde den Möltempschniepel nicht an der Wanne plazieren, hatte das mal, und ohne Windel dauernd zu niedrige Temperaturen angezeigt. Scheinbar kühlt der Fahrtwind teilbereiche der Ölwanne so gut, daß das zu Fehlmessungen führt. Der selbe Sensor an den Filterflansch montiert brachte deutlich plausiblere Ergebnisse. Man kann den Druckschalter ja mittels T-Stück z. B. in den TL-Vorlauf setzen oder sowas in der Art, daß einer der M10x1-Anschlüsse frei wird.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]