Deja Vu?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 20. September 2014 21:40:06:

Als Antwort auf: Re: Ich verzweifle: 290 TD springt nach Pumpenzerlegung fast nicht an. VP37 geschrieben von Banane am 20. September 2014 19:48:17:

Servus (soll ich Dich jetzt wirklich mit Banane ansprechen?)

gut, dass Du es sagst, ich hätte es vergessen.
Heute war ein Kollege bei mir, und wir haben gemeinsam gerätselt.
Er meinte auch, dass der Zweitschlüssel eine Option wäre.
Ich probier's morgen mal damit.
Allerdings, NACHDEM ich die Pumpe nochmal inspiziert habe.
Diese habe ich nämlich heute noch ausgebaut, und werde sie mir morgen nochmal vornehmen. Ich weiß zwar nicht, wonach ich gucken soll, weil ich mir einbilde, alles richtig gemacht zu haben, aber vielleicht habe ich ja doch einen Bock geschossen.
Dass der NHG nichts liefert, kapiere ich einfach nicht. Es könnte sich nur um einen Wackler handeln, den ich messtechnisch nicht so einfach rauskriege. Denn als ich gemessen hatte war alles gut. Widerstandswert des NHG scheinbar i.O., Spannung am Stecker 11,4 V. Könnte also auch passen. Interessanterweise habe ich zum NHG auch keinen Fehlerspeichereintrag.
Es kann natürlich sein, dass ich hier zwei unterschiedliche Baustellen habe, deren Zusammentreffen reiner Zufall ist.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]