Re: @ Hansewolfgang


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hans Fürthbauer am 20. September 2014 23:34:12:

Als Antwort auf: @Hans und Uli geschrieben von Hansewolfgang am 13. September 2014 13:27:26:

Hallo Wolfgang,

danke für deine Rückmeldung. Wie du richtig angemerkt hast, wollte ich dir einen klaren Hinweis geben. Nicht mehr und nicht weniger.

Daß es hier deswegen soviel Aufregung (samt Arschloch) gibt, hab ich nicht erwartet, aber es ist interessant sonni.

Deine Entscheidung, den 13 Jahre alten Filter nicht zu verbauen, war richtig spitze. Ich denke da neben Schmutzeintrag von außen, auch an die unvermeidliche Alterung des Filtermediums und der Klebstoffe. "Zerlegt" sich der Filtereinsatz im Betrieb, hättest du den ganzen Krempel nicht nur in der Niederdruck-Einspritzausrüstung sondern bei einem PD-Motor auch im Zylinderkopf vor oder in den PD-Elementen.

MfG Hans F.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]