VP37-Thema


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 21. September 2014 07:33:27:

Als Antwort auf: Re: Ich verzweifle: 290 TD springt nach Pumpenzerlegung fast nicht an. VP37 geschrieben von Hans Fürthbauer am 20. September 2014 22:59:46:

Guten Morgen Hans,

herzlichen Dank für Deinen Hinweis. Ich werde das mal versuchen. Trotzdem nehme ich mir die Pumpe heute nochmal zur Brust, um auszuschließen, dass ich letzte Woche einen Fehler gemacht habe. Ich werde machen und berichten.
Mach' Dir keine Gedanken wegen der offenen Motorhaube. Zu dem Zeitpunkt hatte es das Thema zwar schon gegeben, aber das war nur des Dramas erster Akt. Damals hatte ich mit Wasser im Sprit zu kämpfen. Und da hätte mir eh keiner helfen können. Hab ich jetzt wohl immer noch und mir graut davor, die SiS rauszureißen und zu erneuern.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]