Legospiele


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 21. September 2014 12:34:40:

Als Antwort auf: Re: Ich verzweifle: 290 TD springt nach Pumpenzerlegung fast nicht an. VP37 geschrieben von Poelscheich am 21. September 2014 09:01:00:

Hallo Matze,

ich hatte die Pumpe gestern noch ausgebaut, um sie heute zu zerlegen. Letzteres habe ich nach den Hinweisen von Hans und Gary dann lieber doch gelassen. Der Ausbau hatte den Vorteil dass ich den Boschhammer besser ansetzen konnte.
Den Regelschieber hatte ich zwar runter, aber ich habe peinlich darauf geachtet, ihn so, wie er gesessen hat, auch zu montieren. Ich habe es jetzt nicht mehr vor meinem geistigen Auge. Deshalb kann ich Dir nicht sagen, wir rum ich den Montiert habe. Ich denke aber, dass es stimmt.
Die Abdeckplatte der FZP sitzt eindeutig richtig rum schon gar, da man beim Anlaßjodler die Blasen im durchsichtigen Vorlauf in Richtung Filter hat wandern sehen.
Ich hoffe ja innigst, dass der Boschhammer was gebracht hat. 0,12 mm habe ich das MSW verschoben. Nachher nagle ich das Ding zusammen. Ich hatte noch die Glühkerzen gewechselt, und die Bohrungen mal sauber gemacht. Normal müsste ich schon ein Ergebnis haben, aber wo ich schon mal dabei war ...
Ich werde berichten.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]