Re: Trafic-Getriebe futsch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Daniel S am 21. September 2014 22:24:43:

Als Antwort auf: Re: Trafic-Getriebe futsch geschrieben von Horest am 21. September 2014 14:32:58:

Hallo,

mit mittig teilbar meine ich zu öffnen in zwei Halbschalen. Das geht bei den pkw Getrieben dieser Bauzeit / Längstmotor. Ist deshalb sehr reparaturfreundlich...

NL5 wird wohl nicht reichen als Bezeichnung. So wie ich Renault kenne, heißen auch die Getriebe vom 2.2 Benziner so. Es käme dann auf die Kennzahl hinter dem Getriebecode an. Die Infos solltest du in deinem Getriebe Werkstatthandbuch finden.

Viel Erfolg bei der Suche.

Daniel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]