Re: Legospiele


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von smiliedriver am 22. September 2014 07:38:52:

Als Antwort auf: Re: Legospiele geschrieben von ulf r am 21. September 2014 13:23:26:

Hallo Ulf :-)

Ich würde mal sagen das Waldi geplagt genug ist und solche Beiträge nichts nützen...

Trotzdem muss ich nachlegen....Wenn ich das alles so lese, dann bin ich heifroh das bei mir kein Auto diesen Elektronik Vp37 irgendwas kack hat. Das übersteigt meine Willenskraft mich damit zu befassen um ehrlich zu sein...

Okay du bist von der Benzfraktion..aber im grossen und ganzen sind wir uns einig. Gott segne Mechanische Einspritzpumpen...wobei halt!! Ein Kabel ist dran bei mir....für den Absteller grinsi grinsi


@waldi

Ich wünsche dir viel Erfolg und das du das durchhälst weiterhin.
Vermutest du das deine SIS nicht heile ist? Du sagtest was von Wasser im Sprit. Mal ganz vorsichtig gefragt...was willst mit ner SIS? Soweit ich mich erinnern kann schnibbelst du keine Würfel in den Tank :-)

lg Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]