Re: Glückspilz braucht mal Beratung Antwort


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von smiliedriver am 22. September 2014 07:44:33:

Als Antwort auf: Re: Glückspilz braucht mal Beratung Antwort geschrieben von KalteMilch am 21. September 2014 21:54:56:

Hallo,

das mit dem Lärmpegel kenne ich glaube mir. Mein Caddy ist ähnlich laut und auch nicht grossartig schneller. Der Verbrauch ist auch da okay...Also seid gestern weiss ich das ich auch nen Tanksieb drin habe...wie ich damit jetzt umzugehen habe werde ich noch spontan entscheiden :-))


Der Tankabbau ist gar nicht so schlimm sofern die Hältebänder und Schrauben noch einigermassen okay sind. Gut einsprühen nicht vergessen...nicht das du nachher irgendwas nicht abbekommst oder gar abreisst...das wäre mehr als ärgerlich!!+

lg Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]