Re: Legospiele


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von smiliedriver am 22. September 2014 08:28:54:

Als Antwort auf: Re: Legospiele geschrieben von ulf r am 22. September 2014 08:16:35:

Hallo Ulf :-)

Mhhh okay also wenn ich das wäre dann würde die Lösung jetzt wo ich weiss das es geht wie folgt aussehen.

VP37 raus, Reihenpumpe rein. Das Steuergerät wird meckern und ne Lampe anmachen im Kombiinstrument...Instrument raus, Lampe auslöten...feddich *gggg*

Tüv hin oder her...wer sagt das die das merken?

Bin damals Jahrelang in nem ehemaligen SDI Polo einen Wirbelkammermotor gefahren aus ner ganz anderen Baureihe ( Golf 2 ). Hab ich nie eintragen lassen und hat jahrelang keiner gemerkt^^

Da passte nix mehr...weder Hubraum, Leistung noch sonst was....hat keiner gemerkt und hat die AU mit bravour bestanden*gg*

Blinkende Motorlampe hab ich einfach überklebt :-)


lg Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]