Luft kann ich 100% ausschließen!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 22. September 2014 08:49:55:

Als Antwort auf: Re: Bremskraftregler fragen geschrieben von Jockel am 22. September 2014 06:36:14:

Hallo

Habe mich vielleicht nicht 100% ausgedrückt.

Dieser BKR war bei dem Wagen eingebaut und bremste nur auf einen Kreis.
BKR wurde ausgetauscht und bremste wie 1A.

Dieser BKR wurde bei meinem Espace eingebaut(100% entlüftet, Tropfmethode mit Schlauch)und auf einmal hatte ich die selben Probleme wie bei dem Kundenfahrzeug!

Zuerst habe ich aber den BKR zerlegt und alles gangbar gemacht, was aber gar nicht so schwergängig war.

Wenn ich alles ausschließen kann, dann das er schlecht entlüftet war!
Am Anfang war der Bremspedalweg ohne Motorunterstützung noch knüppelhart, dann mit Unterdruck/Fahrprobe fing es an.

Ich bin nicht der Erste der so was hat, alle Espace fangen mit dem lihi +revo Bremskreis zum bremsen auf, wenn der BKR Probleme macht.

Egal mit ABS oder Trommel/Scheibe hinten!

Gruß Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]