kommt auf den Untergrund an


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 22. September 2014 09:30:18:

Als Antwort auf: billigen Wagenheber mit Rollen kaufen oder leihen... geschrieben von maik berthold am 22. September 2014 08:36:15:

Servus,

ich hab mir ja zum rangieren in der "engen" Scheune so Rollbretter gekauft um die
Autos beim "einlagern" einfacher um die Stützbalken rangieren zu können.

Probiert hab ich es bis jetzt mit nem W126 und nem T3 jeweils an der HA, in beiden
Fällen war schieben nur zu zweit möglich, so bald ein Hubbel kam (Betonboden) ging
von Hand nix mehr.

Wenn das Rollbrett/der Wagenheber größere Rollen hat gehts aber sicher leichter,
aber auf Asphalt/Pflaster wird man sicher zu zweit sein müssen um da was zu
bewegen. Oder falls möglich mit zweitem Fahrzeug ziehen, ich habs bei mir mit ner
Winde gelöst.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]