Re: Glückspilz bleibt Glückspilz


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von KalteMilch am 22. September 2014 20:42:24:

Als Antwort auf: Re: Glückspilz braucht mal Beratung Antwort geschrieben von smiliedriver am 22. September 2014 07:44:33:

Hey Menschens,

Kiste läuft wieder! Nachdem ich den Tank rausgefummelt hatte und das Sieb gesehen habe war alles klar!

Das Ding war total verschlonzt! Also Sieb rausgeworfen und alles mit Druckluft durchgeblasen.

Den Tank mit heissem Pöl gespült. Dann auch gleich RL auf 8mm umgebaut (vorher 6mm).

Jetzt läuft er wieder richtig gut! Gefühlt viel ruhiger!

@Marcel: Was für nen Caddy hast du denn?

@Ulf: Schick mir bitte mal deine Tel Nummer. Muss die Tage noch mal in deine Nähe - ich hab ja noch was für dich. Kann leider gerade keine Mails Senden Empfangen schon!

LG Jannik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]