Halbfestes mit VFP


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von KalteMilch am 23. September 2014 22:41:17:

Hey Menschens,

ich hab noch halbfestes was ich gern verfahren möchte.

Jetzt, da mein Auto ohne Tanksieb unterwegs ist, will ich es mal wagen.

Meine Überlegung: Halbfestes im Topf warm machen und dann durch 1µm vlies filtern.

Danach direkt in einen Kanister laufen lassen in dem schon Benzin Diesel Gemisch drin ist. Hab die Erfahrung gemacht das es dann flüssig bleibt.

Das ganze sollte bei der kommenden Kälte eher mit VFP laufen.

Ich habe da noch eine vom Polo86c Benziner sollte ne Zahnradpumpe sein.
http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225/m/mXSMT361tUPmD0RGJrwDKRw.jpg
Sollte das gehen? Oder drückt die unter umständen zu viel?

Jemand Erfahrungen?

Werd mal probieren was die gute Pumpe zu halbfestem sagt - ob da noch was durchkommt.

Oder doch soetwas hier?
http://www.ebay.de/itm/Minibagger-Krafststoffpump-e-Vorforderpumpe-12V-Neu-U01-/390422559991?pt=DE_Autoteile&hash=item5ae6ff7cf7

LG Jannik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]