mein Vorhaben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von JürgenK am 24. September 2014 09:36:07:

Als Antwort auf: Fragen an die Reiheneinspritzpumpenexperten - viel Text geschrieben von JürgenK am 23. September 2014 10:51:40:

Hallo,
zur Erklärung meines Vorhabens:

Meine Idee sieht kurz umrissen ungefähr so aus:

4 Elsbett Kolben mit kürzeren Pleuel in einen TDI Block quetschen(Kolben sind etwas größer und höher als original TDI),
KW dafür anpassen (damit im UT der Kolben nicht auf die KW fährt),
die ESD-Position im ZK durch umschweissen ändern(Aluschweissgerät und -können vorhanden)
und 4 ESD von Elsbett einbauen,
dafür eine RESP so weit wie möglich auf Elsbett Werte einstellen und rann an den Motor damit

Es geht mir dabei nicht darum, einen Motor zu bekommen, der mein Auto antreibt, das Ganze ist mehr zum Erkenntnisgewinn gedacht.

Wäre schön, wenn ich trotz dieses eher abgefahrenen Plans noch weitere Infos bekommen kann.

Grüße,
JürgenK

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]