Re: habe passendes Materail von PFT


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von marcel-der-franzos am 24. September 2014 13:43:43:

Als Antwort auf: Halbfestes fördern im Winter geschrieben von Horst E am 24. September 2014 12:32:31:

mit Schlauch und passenden Schnecken bis Föderguteinzelkorndurchmesser 8mm.
Sogar mit 230V zu betreiben. Ist eine Sonderausführung , die keine 400V benötigt.
Wenn zu viele Brocken dabei waren haben wir noch etwas trockenen Lehm dazugegeben. Dann ging das spritzig voran.

Grüsse

Marcel , der es nicht ganz versteht. Liegengeblieben und nun soll für 20 Euro Mist durchgenutelt werden. Alleine die Filter, die draufgehen, werden mehr kosten.



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]