Re: vielleicht eine Hilfe


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von JürgenK am 24. September 2014 13:54:13:

Als Antwort auf: Re: vielleicht eine Hilfe geschrieben von marcel-der-franzos am 24. September 2014 12:16:49:

Hallo,
ja, das ist schon mal gut zu wissen, danke.

Ich habe selbst einen Kolben samt Pleuel aus, wahrscheinlich(laut Aussage eines Sohnes des Hrn. Elsbett), einem 6Zyl. Motor hier liegen. Komisch, dass es so viele 6Zyl. Kolben gibt, wo das doch nur Prototypen waren. Noch komischer, dass diese Kolben anders als die des 3Zyl. sein sollen.

Die ESD gibt es anscheinend auch noch neu. Welche Halter in Frage kommen weiß ich noch nicht.
Mein Plan wäre ein Besuch im Elsbett Museum um evtl. an Kolben, ESD und eine Ölpumpe zu kommen. Beim letzten Besuch habe ich schon mal in diese Richtung vorgefühlt...

Aber bevor ich sowas unternehme, brauche ich noch mehr Input, im Moment wollte ich die Sache mit der ESP durchdenken.

Grüße,
Jürgen


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]