Re: Nächsten Baustellen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 24. September 2014 21:15:57:

Als Antwort auf: Re: Nächsten Baustellen... geschrieben von Uli S. am 24. September 2014 20:17:33:

Moin Ulli,

Warum so bescheiden? CR-Pumpe statt VP37 angeflanscht, passende Injektoren in'n Kopp, schon haste alle Freiheiten... crazy19

Demnach scheint der OM aber gar nicht mal sooo schlecht zu passen, der hat laut Wikipeter 89 x 92,4. 3,5mm Wandstärke einer einzuziehenden Laufbuchse bringen den Zylinder auf das richtige Maß, 0,4mm mehr Hub - das soll was aus machen? Die AuWeh-Diesel auf 82mm aufbohren - da hätte ich um die Zylinderwand angst...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]