Re: Luft kann ich 100% ausschließen!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von pit von DO am 25. September 2014 08:24:58:

Als Antwort auf: Luft kann ich 100% ausschließen! geschrieben von Espace17 am 22. September 2014 08:49:55:

Moin,

>>>Dieser BKR wurde bei meinem Espace eingebaut(100% entlüftet, Tropfmethode mit Schlauch)und auf einmal hatte ich die selben Probleme wie bei dem Kundenfahrzeug!

Du entlüftest also nur mittels Gravitation?
Entlüftungsnippel offen, Schlauch dran, in ein Glas und oben immer genügend Bremsflüssigkeit rein?

Das kann mMn bei den modernen Kisten nicht funktionieren!

So viel wie ich weiß, haben selbst die ersten Espace ein ABS-System und deren
Block ist ohne Druck (bei einigen Systemen müssen sogar die Kolben per Software bewegt werden)nicht zu entlüften!

Gruß
pit

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]