Hmm..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Roasted Rooster am 25. September 2014 18:05:52:

Als Antwort auf: Re: Sieht gut aus .. geschrieben von Horest am 24. September 2014 22:38:42:

Durch Gö komme ich ab und zu, kenne mich da auch aus (15 Jahre gewohnt).
Passt das in einen Passat 32 B Kombi ?
Würde das aber Uwe überlassen, wenn das bei ihm so gut passt.
(Problem ist ich kann ihn momentan nicht bei mir unterstellen, kein Keller und (noch) kein Werkstattgebäude. Wenn alles klappt wird das im Oktober (2014 ahem) was.)

Ich dachte an Inselbetrieb zum Benutzen für Notstrom. Wir sind hier am Wald, und Stromausfall legt jedesmal auch unsere Heizung lahm. Wenn man mit Kühlwasser über WT einen 300l Wärmespeicher laden kann, wäre das noch besser.
Dafür hatte ich eigentlich meinen 1,6l 32B-Motor vorgesehen. Macht mit 73 PS aber wohl nicht viel Sinn..

Leider habe ich von Elektronik ein bischen aber nicht genug Ahnung - was für eine LiMa produziert 200+ Volt ? Oder ist die umgebaut, so wie hier (lol):
http://www.youtube.com/watch?v=fhsd_vFsV-k

Beste Grüße,
Kai

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]