Re: nimm mich mit


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von marcel-der-franzos am 25. September 2014 20:32:27:

Als Antwort auf: Re: vielleicht eine Hilfe geschrieben von JürgenK am 24. September 2014 13:54:13:

Ich möchte auf jedenfall dorthin auch mal . Ist ca 4h von mir weg.
Dort müsste auch der V6 in einem BMW stehen , wenn ich mich recht erinnere. Und ich könnte meinen 352 mal genauer ansehen. Vielleicht lässt er sich ja soger in Gang bewundern. Ja träumen soll doch mal erlaubt sein.

Die Unterschiede zwischen 3 und 6 Zylinder in Reihe sind wohl beim Durchmesser zu suchen. Wenn du einen Pumpenprufstand hast, könntest du eine praktisch neue Pumpe für den Mercedesmotor zum Testen bekommen...

Wo sitzt du denn in Deutschland?

Grüsse

Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]