Re: Underground


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Daniel S am 26. September 2014 19:36:58:

Als Antwort auf: Re: Underground geschrieben von Horest am 26. September 2014 19:20:40:

Hallo,

ich war mal dabei, wie ein Trafic 2.1d 4 Gang auf 5 Gang umgebaut wurde. Soweit ich mich erinnere, wurde da nicht mal ein neues Gestänge verbaut. Ich habe aber an dem Wagen keinen Finger gerührt, weiss also nix weiter.

Das 5 Gang erkennt man sofort, weil der 5 Gang hinten angeflanscht ist, also der Deckel länger als bei den 4 Gang. Im Handbuch sind die Getriebe (und deren Kennnummer) nur Fahrzeugtypen zugeordnet, die ich nicht aufschlüsseln kann. Es gibt sicher 10 verschieden übersetzte NE5 Getriebe.

Bei all meinen Angeboten war das Getriebe dabei (boite). Das sind nur ein paar Schrauben zum Motor. Warum sollten die die Getriebe nicht einzeln abgeben? Anrufen ist sicher besser bei leboncoin, so gut ist mein franz aber nicht.

Weiter viel Erfolg,
Daniel


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]