Re: Suche Fahrradtransport von Berlin-München


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Silvio aus Berlin am 28. September 2014 20:48:10:

Als Antwort auf: Re: Suche Fahrradtransport von Berlin-München geschrieben von ITMeister am 26. September 2014 00:29:12:

Hallo Ivan!

Mit der Bahn 25.50€ Plus Verpackung! Danke guter Tip!


Der Volvo funktioniert soweit ganz gut und ich bin auch noch guter Dinge weiter Volvofahrer zu bleiben.

Habe ein Elektrischen Heizer vom BMW gehabt der jetzt vor dem Vorfilter unter dem Auto angebracht ist.
Thermostat ging Kaputt und dadurch hatte ich auch kräftig Pöleintrag im Motoröl.

Der Motor Stottert beim Bremsen seit einiger Zeit was aber wieder aufhört wenn er dann steht. Egal ob ich mit Bremse oder mit Handbremse runterbremse.
Ich hoffe das dass aufhört bzw weniger wird wenn ich die Drehmomentlager tausche. Das vordere am Motor ist auf jeden Fall komplett durch da ist kein Gummi mehr drin. Kann aber auch DAS sein.

Im Winter Startet das Auto nur wiederwillig. Weißt du noch wie der Zustand der Glühkerzen und der Einspritzdüsen gewesen ist? Bilde mir ein wir haben das schon besprochen und als "fällig" eingestuft, zumindest die Düsen.

Naja bissel Kleinkram Heckklappendämpfer, klappernde Außenspiegel, Plastikteile die zerbrechen, Zigarettenanzünder Hinten und noch bestimmt weiteres ....

Sommerreifen verlieren innerhalb von 2 Wochen auch wieder 1 Bar Druck aber nur auf der Rechten Seite.

naja bestimmt noch viel "weiteres" 32

Gruß!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]