Re: Mitsubishi auf der Grube


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Karin am 29. September 2014 09:48:13:

Als Antwort auf: Re: Mitsubishi auf der Grube geschrieben von coolice_de am 29. September 2014 09:35:40:

Hi Marcel,
Die 80A Sicherung ist o.k. und Orginal. Der Sicherungskasten ist direkt am +Pol. Ab da hat das Kabel seinen Kurzschluß.Nachdem ich beim Bateriewechsel (leider hat meine Ersatzbaterie die Anschlüsse falsch rum)an den Kabeln fest ziehen muß um sie anzuschließen, kann schon sein, das ich es irgendwo geschrottet hab. Ich würde es ja überbrücken, wenn ich wüßte wo es hingeht.Ohne weißes Kabel hab ich überhaupt keinen Saft von der Bakterie zum Rest.Ich bin weiter online.
Karin

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]