Glührelais?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 29. September 2014 10:59:08:

Als Antwort auf: Re: Mitsubishi auf der Grube geschrieben von Karin am 29. September 2014 09:48:13:

Hallo Karin,

Kann es sein, dass das Gluhrelais 'nen Schuss hat?
Das weiße Kabel ist wohl die Stromversorgung für die Glühkerzen und wohl auch vom Rest der Zünd/Start-Mimik. Wenn das Glührelais hängt, gibt das ordentlich Saft auf die Glühwürmchen. Probier mals entweder die Glühkerzen alle abzuklemmen, oder Schau Dir das Glührelais direkt an.
Ich gehe davon aus, dass der Schwißfunke wesentlich geringer sein sollte, wenn nicht sogar ganz verstorben sein sollte, wenn keine Glühkerze angeschlossen ist.
Und wenn es so wäre, würde mich die getötete LiMa auch nicht wundern, denn so viel Strom auf Dauer zu produzieren ist schon 'ne harte Nummer.

Viel Erfolg und Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]