Er läuft ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 29. September 2014 14:49:36:

Moin Männers,

in aller Kürze: Mein 290er läuft wieder.
Was war's?
Keiner lag so richtig, wie Matze. Regelschieber falsch herum montiert.
Mann, Mann, Mann, wie kann man nur so blöde sein?.
Freitag früher Schluss gemacht, und schnell noch die Pumpe in Rekordzeit rausgehauen. Man bekommt ja Routine sonni.
HD-Teil runter, und siehe da, Regelschieber falsch herum montiert. Brauchste Dich nicht zu wundern Waldi, wennste nicht weißt, was Nut und Fase sind. Zusammengebaut, Federn umgekippt, HD-Teil wieder gelupft, das Ganze nochmal, wieder umgekippt, das Ganze nochmaaal, und nochmal, und nochmal.
Waldi, du wirst doch nicht nervös werden?
Neein, ich doch nicht ...
Pumpe zusammen, eingebaut, angeschlossen, gestartet und ...
NIX 47
Frust³
Vorförderpumpe, Orgeln, bis der Arzt kommt, zusammengepackt, in Training gefahren.
Samstag:
Hatt alles keinen Wert, Pumpe nochmal raus. Mit der Zeit wird man immer schneller grinsi.
HD-Teil runter und ... 47474747474747
Förderkolben, und Fußscheibe geschreddert.
HD-Teil von der Ersatzpumpe umgebaut, Pumpe eingebaut, entlüftet und ...
Wrooommm!!!! party
Auf den ersten Tacken spitze

Jungs, es hätte alles soo einfach sein können.
3 Wochen, viel Frust und Ratlosigkeit und ca. 2 kg Schrott produziert und verdammt viel gelernt 33.

Was will ich mehr?

Ah doch eine Sache fällt mir noch ein. Hoffentlich hat's mir die PA-Leitung im SiS nicht verrissen 8.

Ich habe zwar mittlerweile alles da, müsste aber die ganze Kiste zerlegen, da ich die Leitungen im Innenraum verlegt habe.
Jetzt fahre ich mal 2 Wochen auf Diesel. Wenn ich tatsächlich Wasserverlust über das SiS haben sollte, müsste sich ja das Wasser im Pöltank wiederfinden.

Danke Euch allen für die Hilfe spitze; ich habe zwar einiges an Lehrgeld bezahlt, aber echt viel gelernt.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]